Suchen
 

Werde Redakteur bei Bolzplatzkind!

Du hast Lust über den Fußball zu schreiben, doch niemand gibt dir eine Plattform? Das hat ein Ende. Denn wir geben dir die Chance, freier Redakteur bei Bolzplatzkind zu werden. Egal, ob du über den Amateurfußball berichtest, deine Stadionerlebnisse teilst, über den Bolzplatz um die Ecke schreibst, oder den Bundesligaspieltag des vergangenen Wochenende kommentierst. Die Liebe zum schönsten Sport der Welt möchtest du paraphrasieren oder in die Form einer fiktiven Geschichte gießen? Gerne, denn was hier zählt, ist dein eigener Schreibstil und nicht die beste Kopie dieses einen "perfekten" Autors. Weil es den gar nicht gibt. Selbstverständlich korrigieren wir, wenn überhaupt nötig, den ein oder anderen Text. Oder möchten ihn aufgrund von Textpassagen, deren Geisteshaltung wir nicht verteten können, schlichtweg nicht veröfentlichen. Das behalten wir uns natürlich immer vor.

Uns liegt es jedoch insbesondere am Herzen, unsere Autoren besser zu machen. Durch Coaching, Tipps und Tricks. Dabei steht den neuen und erfahrenen Schreiberlingen Henoch Förster zur Seite. Gründer von Bolzplatzkind, studierter Germanist und Komunikationswissenschaftler.

Bitte sende uns doch bei Interesse eine Mail an info@bolzplatzkind.com!

Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald in unserem Autoren-Team begrüßen können!

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.